Linus – Der Moderator

„Gebt dem Mann ein Mikrofon und eine Bühne und er ist in seinem Element.

Bei Linus muss der Begriff Moderator neu definiert werden. Denn er ist kein Dampfplauderer und er ist keine Quasselbude. Linus ist vielseitig, und das macht ihn so wertvoll.

Im noblen Ambiente macht er mit Smoking und Fliege eine tolle Figur. Er kommt aber auch in Jeans und Sakko bestens rüber.

Weil er den Job beim Wort nimmt. Moderator, das heißt aus dem Lateinischen übersetzt: Der Lenker.

Und das ist Linus, das kann er wie kaum ein anderer. Er kann sich auf jede Begebenheit und auf jeden Kunden einstellen. Ob Groß-Event im Rheinenergie-Stadion oder der Lanxess-Arena, seriöse Präsentation in der Kölner Philharmonie oder lockere Party am Kölner Tanzbrunnen: Linus findet stets den passenden Ton. Er lenkt sein Publikum durch den Abend.

Und dabei verliert er nie sein Ziel aus den Augen, das da heißt:

Langweile nie, unterhalte bestens.

© Linus 2009. All rights reserved. Impressum