Linus – Die Neue Show

LINUS, der Kölner Entertainer und Moderator der legendären „Linus-Talentprobe” am Kölner Tanzbrunnen, stellt uns sein neues Entertainment-Programm vor. Erleben Sie LINUS das Energiebündel pur! Seien Sie dabei, wenn das „Multi- und Naturtalent“ (Kölner Stadtanzeiger) Ihnen eine Show der Superlative präsentiert: Charmant rasant, Magie geladen und gnadenlos crazy! Denn kurz gesagt: Wer braucht Las Vegas wenn er LINUS haben kann?!

WAS IST NEU?

Noch mehr Charakter, noch mehr Speed, noch mehr Persönlichkeiten, noch mehr Kontakt zum Publikum und noch mehr Leidenschaft - einfach mehr LINUS!
Als derzeit einziger Künstler beherrscht er die Magie des Quick-Change. Innerhalb von wenigen Sekunden vollzieht er den kompletten Kostümwechsel vor den Augen des Publikum während seine Gesangsperformance und Parodie weitergeht.
LINUS läßt so manchen Fan-Traum Wirklichkeit werden. Denn hautnah erlebt das Publikum die Stars und Sternchen des glamourösen Showbiz. LINUS ist ein absolutes Show-Ass und besticht mit seiner gnadenlosen Vielseitigkeit. Näher kann man seinen Stars nicht kommen. Seien Sie dabei, wenn LINUS den roten Teppich ausrollt, um Ihnen die Stars des High-Society-Glamours zu präsentieren. LINUS hat sie ALLE!

PROGRAMMINHALT

Bis zu vierzig Stars hat der Kölner Entertainer in seiner neuen Live Show im Repertoire. Das WHO is WHO des internationalen Entertainment trifft aufeinander: Luciano Pavarotti meets Peter Maffay, Tina Turner trifft Linda de Mol, James Brown gibt sich ein Stelldichein mit Reiner “Calli” Calmund – LINUS präsentiert die größten Stars aller Zeiten an einem Abend.
LINUS überzeugt dabei mit Vielfalt und musikalischer Bandbreite – kein Wunder, denn sein glanzvolles Entertainment kann sich auf eine langjährige Bühnenerfahrung stützen.

Fasten your seat belts. Linus – Die Neue Show überrascht als mitreissende Mixtur aus Musikparodie, Comedy und Magie. Im rasanten Wechsel schlüpft er in seine Rollen und bindet sein Publikum wie kaum ein anderer hautnah ins Geschehen ein. Linus nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte. Seine Show ist eine große Party, und still sitzen ist kaum möglich!

Das neue Programm entstand unter Mitwirkung des Kultregisseurs Joachim Lang. Lang ist bekannt für seine originellen und temporeichen Inszenierungen und erreichte als Autor und Regisseur von Tom Gerhardt, sowie mit seinen Varieté- und Dinnershows ein Millionenpublikum.

DIE CREW

Natürlich braucht eine solche Show auch Unterstützung vor und hinter den Kulissen. Am Keyboard und Piano wird er von seinem kongenialen Partner Marin Subasic begleitet, zwei hinreissende Tänzerinnen stehen ihm auf der Bühne zur Seite.

© Linus 2009. All rights reserved. Impressum